DieSachsen.de
Factum Immobilien AG
User

Vier Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

19.11.2019 von

Foto: Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Hirschfeld (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Eine 42-Jährige war am Montagmittag mit ihrem Wagen aus bisher unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Dort sei ihr Wagen dann mit dem einer 87-Jährigen kollidiert. Beide Frauen sowie die Mitfahrer der Seniorin (75 und 77) wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Verkehr Unfälle Sachsen Hirschfeld sz online

Unterstützt von:
Factum Immobilien AG
Laden...
Laden...
Laden...