loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Heidenau

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Acht verletzte bei Unfall nahe Heidenau

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einem Zubringer zur Autobahn 17 bei Heidenau sind acht Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 18-Jähriger habe am Sonntag nach links auf die Autobahn abbiegen wollen und sei dabei mit einem entgegenkom ..

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Geschleuste Menschen in Transporter entdeckt

Eine versuchte Schleusung mit 17 Menschen, darunter fünf Babys, hat die Bundespolizei am Freitag in Pirna vereitelt. Die Beamten versuchten am frühen Morgen, einen Transporter auf der A17 zu kontrollieren, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte. ..

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Fünf Verletzte bei Wohnungsbrand in Heidenau

Bei einem Wohnungsbrand in Heidenau im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sind am Neujahrsmorgen fünf Menschen verletzt worden. Wie es zu dem Brand in dem Mehrfamilienhaus in der Martin-Luther-Straße kam, ist noch unklar, wie die Polizei am M ..