loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #heidenau

Ran an den Charity-Run

Die Laufbänder stehen bereit, die Läufer trainieren heftig. Am Samstag startet der zweite CharityRun in der Centrum Galerie in Dresden in der Prager Straße. Bis zum 16. Januar konnten sich Vereine um eines der sechs Laufbänder bewerben.Antreten werde ..

Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Flucht vor der Polizei endet in Fluss

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer in Heidenau in einen Fluss gefahren. Danach entdeckten die Beamten im Wagen des 40-Jährigen diverse Gegenstände, die aus Diebstählen stammen könnten, sowie einen Teleskopschlagstock und eine kleine Me ..

Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild

Vier Verletzte bei Brand in Heidenau

Bei einem Brand in Heidenau sind vier Menschen verletzt worden. Das Feuer brach aus noch unbekannter Ursache am Mittwochmorgen in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Demnach besteht bei vier Menschen der Verdach ..