loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Göttingen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Vier Schwerverletzte wegen Zusammenstoßes

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Zwickau sind drei Erwachsene und ein zweijähriger Junge schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache sei eine 63-Jährige mit ihrem Auto auf einer Kreuzung in Hohenstein-Ernstthal mit dem Wagen eines 45 ..

Rodrigo Pastore, Trainer von Chemnitz, reagiert am Spielfeldrand. Foto: Daniel Reinhardt/dpa/Archivbild

Niners Chemnitz verlieren BBL-Heimpremiere

Die Niners Chemnitz haben auch das zweite Spiel in der Basketball-Bundesliga verloren. Die Mannschaft von Trainer Rodrigo Pastore unterlag am Samstag in eigener Halle der BG Göttingen mit 99:103 (47:47; 92:92) nach Verlängerung. Bester Chemnitzer Wer ..