loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Eilenburg

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Diebestour mit gestohlenem Feuerwehrauto

Ein 40-Jähriger hat am Mittwoch in Eilenburg (Landkreis Nordsachsen) mutmaßlich ein gestohlenes Feuerwehrauto als Transportmittel für ebenfalls gestohlene Fahrräder verwendet. Das Fahrzeug sei aus einer Garage der Feuerwehr entwendet worden, sagte ei ..

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unfallauto hatte keinen gültigen Tüv

Nach dem dramatischen Unfall auf der Bundesstraße 87 bei Eilenburg gibt es neue Erkenntnisse zum Auto des mutmaßlichen Verursachers. «Das Fahrzeug hatte keinen gültigen Tüv», teilte eine Sprecherin der Polizei am Dienstag auf Nachfrage der dpa mit. Z ..