loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Bad Brambach

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Fünf Verletzte bei Unfall im Vogtlandkreis

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am Montagnachmittag fünf Menschen verletzt worden - eine junge Frau schwer. Die 24-Jährige war mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 92 von Bad Brambach Richtung Schönberg unterwegs, als sie in einer Kurve auf di ..

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B92 zwischen Raunergrund und Bad Brambach (Vogtlandkreis) sind drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Fahrerin des einen Autos und die Beifahrerin des anderen Autos mussten ins Kra ..