loading

Los mensajes se cargan...

Tatverdächtiger nach sexueller Belästigung in Coswig festgenommen

Symbolbild Polizei / pixabay Fleimax
Symbolbild Polizei / pixabay Fleimax

Ein 51-jähriger Mann hat zwei 12-jährige Jungen unsittlich berührt. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen festnehmen und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Montag hat ein Unbekannter in Coswig zwei Jungen (beide 12 Jahre) unsittlich berührt. Das teilte die Polizei mit. Im Zuge der Ermittlungen waren Polizisten des Reviers Meißen am Dienstag im Stadtgebiet Coswig unterwegs, um mögliche Zeugen zu befragen. Auf der Dresdner Straße stießen die Beamten auf einen Mann, der der Täterbeschreibung entsprach. Demnach wurde der 51-jährige Georgier festgenommen. Die Ermittlungen laufen weiter.


Gegen Bäume gefahren in Ebersbach


Am Dienstagabend geriet ein 24-jähriger Mann auf der S 91 mit einem VW Tiguan zwischen Freitelsdorf und Rödern von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der junge Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, während der verursachte Sachschaden etwa 21.000 Euro beträgt.


Gegen Bäume gefahren in Thiendorf


Am Mittwochvormittag kam es zu einem weiteren Unfall, als eine 75-Jährige mit ihrem VW Golf an der K 8535 zwischen Ottendorf-Okrilla und Würschnitz von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr. Die Frau erlitt ebenfalls Verletzungen und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 27.000 Euro. Zudem wurde der Baum durch die Feuerwehr gefällt, was zu einer Sperrung der Straße bis etwa 11:45 Uhr führte. Die Polizei ermittelt weiterhin zum Unfallhergang.


Moped gestohlen in Klipphausen, OT Miltitz


In der Zeit von Samstag bis Montag haben Unbekannte ein Simson-Moped aus einer Garage in Miltitz gestohlen. Die Täter hebelten das Garagentor auf und entwendeten die nicht zugelassene Simson S51. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs sowie der Sachschaden stehen derzeit noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH