loading

Nachrichten werden geladen...

Polizei bringt Mutter und Sohn in Meißen wieder zusammen

Symbolbild Streifenwagen / pixabay MagnusGuenther
Symbolbild Streifenwagen / pixabay MagnusGuenther

Der 48-jährige Sohn meldete seine 77-jährige Mutter als vermisst. Zwei Streifenwagen begaben sich auf die Suche und fanden die Mutter wohlbehalten in der Meißner Innenstadt.

  • Zeit: 28.12.2025, 16:45 Uhr bis 18:20 Uhr
  • Ort: Meißen

Polizisten des Reviers Meißen haben eine vermisste Frau (77) wohlbehalten gefunden. Das teilte die Polizei mit. Deren Sohn (48) hatte sich an die Beamten gewandt, da seine Mutter bei einem Spaziergang in der Altstadt plötzlich verschwunden war und er sie nicht finden konnte. Zwei Streifenwagenteams machte sich umgehend auf die Suche nach der Seniorin, fanden diese in der Innenstadt und übergaben sie ihrem Sohn. (rr)


Handtasche gestohlen

  • Zeit: 28.12.2025, 14:15 Uhr polizeibekannt
  • Ort: Radebeul

Unbekannte haben einer Frau (70) auf einem Parkplatz an der Weintraubenstraße die Handtasche gestohlen. In dieser befanden sich etwa 40 Euro, eine Geldkarte, mehrere Schlüssel sowie persönliche Dokumente. Die 70-Jährige hatte die Handtasche in einem Einkaufswagen neben Einkäufen verstaut und ihr Auto beladen. Später bemerkte sie, dass die Tasche verschwunden war. (rr)


Unter Drogeneinfluss am Steuer

  • Zeit: 28.12.2025, 17:00 Uhr festgestellt
  • Ort: Meißen

Polizisten des Reviers Meißen haben einen Autofahrer (41) gestoppt, der offenbar unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Der 41-Jährige war mit einem Audi A6 auf der Dresdner Straße unterwegs, als er kontrolliert wurde. Ein Drogentest reagierte bei ihm unter anderem positiv auf Amphetamine.



Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH