loading

Nachrichten werden geladen...

Lamborghini fährt auf A13 in Radeburg gegen Leitplanke

Symbolbild Lamborghini / pixabay DRIVAR
Symbolbild Lamborghini / pixabay DRIVAR

Der Fahrer eines Lamborghini Huracan kam zwischen Thiendorf und Radeburg von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Zum Glück wurde niemand verletzt. Allerdings entstand ein erheblicher Sachschaden.

Das klingt teuer. Bei einem Unfall auf der A 13 in Radeburg entstand am Montagmittag ein Sachschaden von etwa 205.000 Euro. Das teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Ein 43-jähriger Fahrer eines Lamborghini Huracan war in Richtung Dresden unterwegs, als er zwischen Thiendorf und Radeburg von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelleitplanke stieß. Ein nachfolgender Mercedes E-Klasse, gelenkt von einem 84-jährigen Fahrer, fuhr über die Trümmerteile und wurde ebenfalls beschädigt. Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Gartenmöbel in Klipphausen gestohlen


In Klipphausen haben Unbekannte in eine Lagerhalle eingebrochen und dabei mehrere Gartenmöbel entwendet. Der Einbruch wurde am Montag polizeibekannt, wobei die genaue Art und Weise, wie die Täter in die Halle gelangten, derzeit noch ermittelt wird. Der verursachte Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.


Fahrräder aus Transporter in Dresden-Mickten gestohlen


In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte auf einem Parkplatz an der Washingtonstraße in Dresden-Mickten in einen VW T6 eingebrochen. Die Diebe entwendeten drei E-Bikes sowie ein Rennrad, deren Gesamtwert auf etwa 20.000 Euro geschätzt wird. Auch hier ist die Art des Zugangs zum Fahrzeug Gegenstand der Ermittlungen. Zudem entstand im Transporter ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH