loading

Nachrichten werden geladen...

A4: Sperrung der Anschlussstelle Limbach-Oberfrohna

Symbolbild Sperrung / pixabay analogicus
Symbolbild Sperrung / pixabay analogicus

Es gibt wichtige Verkehrsinformationen zur Sperrung der A4-Abfahrt Limbach-Oberfrohna in Fahrtrichtung Aachen/Erfurt. Es gelten Umleitungen.

Da geht dann nichts mehr. Aber nur für drei Stunden. Zunächst. Am Donnerstag kommt es auf der Autobahn A4 zu einer Sperrung der Abfahrt der Anschlussstelle Limbach-Oberfrohna in Fahrtrichtung Aachen/Erfurt. Diese Maßnahme gilt von 21:00 Uhr bis 24:00 Uhr und ist notwendig, um eine baustellenbedingte Verkehrsführung zu ermöglichen. Der abfahrende Verkehr wird über die Anschlussstelle Wüstenbrand umgeleitet, damit die Baustelle effizient eingerichtet werden kann. Das teilte die Autobahn GmbH des Bundes mit.

Bereits einen Tag später, am 01. August, kommt es noch dicker. Diesmal wird die Auffahrt der Anschlussstelle Limbach-Oberfrohna in Fahrtrichtung Aachen/Erfurt vollständig gesperrt. Diese Sperrung dauert aber bis zum 12. August und ist Teil von Straßenbauarbeiten zur Verbreiterung der Fahrbahn. Diese Maßnahmen dienen als Vorbereitung für eine umfassende Fahrbahnerneuerung, die im Jahr 2026 stattfinden wird. Für die Dauer der Sperrung wird eine Umleitung als Wendefahrt über das Autobahnkreuz Chemnitz ausgeschildert, um Behinderungen zu minimieren.


Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH