loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Limbach-Oberfrohna

Handschellen sind an einem Gürtel eines Beamten befestigt. Foto: Frank Molter/dpa

Mann erschossen: Tatverdächtiger festgenommen

Bei einem Streit in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) ist am Samstagnachmittag ein 41 Jahre alter Mann erschossen worden. Als Tatverdächtiger wurde laut Polizei ein 73-Jähriger nahe dem Tatort vorläufig festgenommen. Er soll den Jüngeren mit ein ..

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

41-Jähriger in Limbach-Oberfrohna erschossen

Bei einem Streit in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) hat ein Senior einen 41-Jährigen erschossen. Beide Deutsche hätten sich gekannt, der genaue Grund für die Auseinandersetzung sei noch unklar, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der 73-Jährig ..