loading

Nachrichten werden geladen...

Rentner geht mit Machete auf Veterinäre los

Ein 77 Jahre alter Mann hat zwei Veterinäre in Leipzig mit einer Machete bedroht. Die Mitarbeiter des Veterinäramtes hatten sich am Montag nach einem Anruf auf das Gelände des Rentners begeben, wonach dort ein Büffel unsachgemäß getötet worden sein sollte. Auf der Koppel ging der Senior sofort auf die 36 und 53 Jahre alten Männer los, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie flüchteten zu ihrem Wagen und informierten die Polizei. Die Beamten untersuchten daraufhin das Gelände und stellten die Machete sicher. Verletzt wurde niemand. Ob der Rentner den Büffel mit der Machete getötet hat, werde derzeit noch ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Büttner

Tags:
  • Teilen: