loading

Nachrichten werden geladen...

Neuer Sachsenlotto-Millionär im Freistaat

Der nächste Sachsenlotto-Millionär kommt aus Mittelsachsen

Es ist der vierte Millionengewinn bei Sachsenlotto in diesem Jahr: 3.677.777 Euro erhält ein Mitspieler aus Mittelsachsen nach der Samstagsziehung am 30. September bei Spiel 77 direkt auf sein Konto überwiesen. Er kann nun ganz entspannt seine Gewinnüberweisung abwarten, denn er hat über sachsenlotto.de mitgespielt und so kann ihm der Gewinn direkt überwiesen werden.

„Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Er ist nun der 161. Millionär, den es durch Sachsenlotto im Freistaat gibt“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Ergänzend zur Annahmestelle bieten wir auch auf sachsenlotto.de und in der App ein abwechslungsreiches und komfortables Spielerlebnis. Denn im Onlinespiel von Sachsenlotto können Spielscheine bequem und sicher von zu Hause oder unterwegs abgegeben werden – und das rund um die Uhr.“

Spiel 77 ist eine Nummernlotterie mit festen Gewinnquoten; je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zur ersten Gewinnklasse – in dieser können mindestens 177.777 Euro gewonnen werden, hier kann sich ein Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.) aufbauen. Spiel 77 kann über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.  3.677.777 Euro hatten sich im Jackpot der ersten Gewinnklasse zur Ziehung am 30. September 2023 bei Spiel 77 aufgebaut und es gab bundesweit nur einen Gewinn mit der komplett richtigen Gewinnzahl 6421698.

 

Über   die Sächsische Lotto-GmbH


Die Sächsische Lotto-GmbH oder Sachsenlotto ist eine regionale staatliche Lotteriegesellschaft, welche für die Zufriedenheit der Kunden und für die  Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten "Lotto-Geldern". Seit der Gründung der Sächsische Lotto-GmbH belaufen sich die ihre Abführungen an den Freistaat Sachsen auf rund 3,2 Milliarden Euro.

Weitere Informationen für Journalisten und Medien in unserem Newsroom unter:  www.entdecke-sachsenlotto.de/newsroom

Der Text stammt aus der Tastatur eines Plattformpartners. Er entspricht den Veröffentlichungskriterien von DieSachsen.de, spiegelt aber inhaltlich nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Der Text kann werbliche Elemente enthalten.