loading

Nachrichten werden geladen...

Schwerer Unfall mit drei Lkws auf der A 4

Symbolbild Stau / pixabay Ri_Ya
Symbolbild Stau / pixabay Ri_Ya

Ein Lkw musste im Baustellenbereich der A4 zwischen Nossen und Wilsdruff abbremsen. Zwei weitere Lkw's hinter ihm bemerkte es zu spät und fuhren auf. Die Fahrbahn in Richtung Dresden musste sogar kurzzeitig voll gesperrt werden.

Auf der Bundesautobahn 4 kam es am Samstag im Baustellenbereich in Richtung Dresden zu einem Auffahrunfall, an dem drei Lkw beteiligt waren. Das teilte die Polizei mit. Der 33-jährige Fahrer eines Sattelzugs Mercedes Actros musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen, was der nachfolgende Fahrer eines Autotransporters Renault zu spät bemerkte und auf diesen auffuhr. Daraufhin fuhr ein Sattelzug Scania auf den Autotransporter auf. Bei dem Unfall wurde der 27-jährige Fahrer des Autotransporters leicht verletzt, während der 30-jährige Fahrer des Scania und der Fahrer des Mercedes unverletzt blieben. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 70.000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Dresden war bis 10:30 Uhr voll gesperrt, anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.


Scheibe von Pkw in Riesa eingeschlagen


Unbekannte haben am Samstag an einem auf der Görlitzer Straße abgestellten Pkw Peugeot eine Seitenscheibe eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug jedoch nichts gestohlen.


Rucksack aus Wohnmobil in Dresden gestohlen


In der Grimmstraße in Dresden Kaditz schlugen Unbekannte am Freitag an einem gesichert abgestellten Wohnmobil eine Seitenscheibe ein und entwendeten daraus einen Rucksack. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf etwa 750 Euro.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH