loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Tote in Gartensparte: Keine Hinweise auf Verbrechen

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach dem Fund von zwei Toten in einer Gartensparte in Pirna (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) hat die Polizei keine Hinweise auf ein Verbrechen. An den Leichen seien keine Anzeichen von Gewalteinwirkung festgestellt worden, teilte die Polizeidirektion in Dresden am Samstag mit. Es werde nun geprüft, ob es sich um einen Unfall oder einen Suizid gehandelt habe. Das tote Ehepaar war am Freitag entdeckt worden. Die Leichen der 75 Jahre alten Frau und des 76 Jahres alten Mann lagen in einer Sauna.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden