loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A72

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall auf der Autobahn 72 zwischen Leipzig und Chemnitz sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 87 Jahre alter Mann hatte offenbar beim Beschleunigen die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen sagte. Das Auto geriet bei Borna ins Schleudern, stieß gegen einen vorausfahrenden Sattelzug und überschlug sich. Bei dem Unfall am Montagnachmittag wurden der 87-Jährige und die 72 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn blieb in Richtung Chemnitz für drei Stunden voll gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden