loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos auf B95

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Vier Menschen sind bei einer Kollision von zwei Fahrzeugen auf der B95 nahe Rötha (Landkreis Leipzig) verletzt worden. Für die Verletzten bestehe keine Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am frühen Samstagmorgen. Ein 19-Jähriger war am Freitagabend mit seinem Wagen auf der Zufahrt zur Bundesstraße ins Schleudern und daraufhin in den Gegenverkehr geraten. Sein Wagen stieß mit dem Auto eines 32-Jährigen zusammen. Er und seine gleichaltrige Beifahrerin sowie der 19-Jährige und dessen 17-jähriger Beifahrer wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: