loading

Nachrichten werden geladen...

Toter aus Freizeitanlage in Grimma wird obduziert

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Nach dem Fund eines Toten im sogenannten Teletubbyland in Grimma (Kreis Leipzig) ist weiter unklar, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt. Das Ergebnis einer Obduktion stehe noch aus, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig am Freitag. Die Staatsanwaltschaft habe ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die Umstände zu klären. Der Tote war am Donnerstag in der Freizeitanlage mit Skaterbahnen gefunden worden. Das Areal wird Teletubbyland genannt. Zur Identität des Toten sagte die Polizeisprecherin, es handele sich um einen Mann aus der Region.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden