DieSachsen.de
User

Radfahrer nach Unfall in Frohburg schwer verletzt

20.07.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Ein 68 Jahre alter Radfahrer liegt nach einem Zusammenstoß mit einem Motorrad am Sonntag in Frohburg (Landkreis Leipzig) schwer verletzt im Krankenhaus. Der 17-jährige Motorradfahrer konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, wie die Polizei Leipzig am Montag mitteilte. Der Fahrradfahrer habe demnach ordnungswidrig eine Straße überquert, worauf es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer kam. Daraufhin sei der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs gewesen sei, gestürzt, und habe sich schwere Verletzungen zugezogen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Frohburg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...