loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer auf Bundesstraße tödlich verunglückt

Ein Notarzt im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Ein Notarzt im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Im Landkreis Meißen ist am Sonntag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 27-Jährige am Vormittag auf der Bundesstraße B6 zwischen den Orten Mehltheuer und Klappendorf ein anderes Motorrad überholt und dabei die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Bei dem Sturz zog sich der Mann so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarzt im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden