loading

Nachrichten werden geladen...

Mit Auto am Fichtelberg stecken geblieben: große Suchaktion

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa

Weil ein Rentnerehepaar mit dem Auto am Fichtelberg stecken blieb, haben Rettungskräfte eine große Suchaktion gestartet. Die beiden wurden am Donnerstagabend nach fast vierstündiger Suche unverletzt gefunden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Das Paar war aus zunächst ungeklärten Gründen auf einem Forstweg mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und dann stecken geblieben. Die Frau konnte noch einen Notruf absetzen, bevor der Handyempfang versagte. Unter anderem mit einem Polizeihubschrauber suchten die Rettungskräfte nach den beiden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden