loading

Nachrichten werden geladen...

Hund läuft auf Fahrbahn: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

dpa / Stefan Puchner
dpa / Stefan Puchner

Bei einem Verkehrsunfall in Frohburg sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Laut Polizei hatte eine 65 Jahre alte Autofahrerin am Freitagabend stark gebremst, weil ein Hund auf die Fahrbahn gelaufen war. Ein 20-Jähriger, der hinter ihr fuhr, erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf. Seine 47 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die 65-Jährige sowie ihr 67 Jahre alter Begleiter wurden leicht verletzt. Der 20-Jährige sei unversehrt geblieben, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Stefan Puchner

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden