loading

Nachrichten werden geladen...

44-Jährige getötet: Verdächtiger festgenommen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Eine 44-Jährige ist am Freitag tot in ihrer Wohnung in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) entdeckt worden. Da das Opfer Wunden aufwies, gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei mitteilte. Ein 32 Jahre alter Bekannter hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Weil bei dem Mann Blutspuren entdeckt worden waren, steht der Deutsche unter Tatverdacht und wurde vorläufig festgenommen. Weitere Details nannte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern an.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden