loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Crimmitschau

Lass den Klick in DEINER Stadt!

Die Innenstadthändler von Crimmitschau und Werdau wollen, dass ihre Innenstädte auch in 20 Jahren noch attraktiv und lebenswert sind. Deshalb verschleiern sie am 29. Mai ihre Schaufenster schwarz oder kleben sie mit Müllsäcken ..

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

32-Jähriger in Crimmitschau angeschossen

Unbekannte haben einen Mann in Crimmitschau angeschossen. Der 32-Jährige sei am Mittwochabend von mehreren Männern verfolgt und von einem angeschossen worden, teilte die Polizei mit. Nach den Angaben vom Donnerstag betrat der Mann mit Schusswunden in ..

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Lkw kommt ins Schleuden: Frau schwer verletzt

Eine Frau ist auf der Autobahn 4 zwischen Chemnitz und Gera mit ihrem Lkw ins Schleudern geraten und dabei schwer verletzt worden. Der Lastwagen der 38-Jährigen sei am Montag bei Crimmitschau (Landkreis Zwickau) aus bisher unbekannter Ursache nach re ..

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Transporter verkeilt sich in Waschanlage

Ein Transporterfahrer hat in einer Waschanlage in Crimmitschau die Erfahrung gemacht, dass man Angaben zur Maximalhöhe besser nicht missachten sollte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der 43-Jährige am Montag in die Anlage, die für Fahrzeu ..