loading

Nachrichten werden geladen...

36 Jahre alter Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahmes. Foto: Stefan Puchner/dpa
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahmes. Foto: Stefan Puchner/dpa

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Königswartha (Landkreis Bautzen) ums Leben gekommen. Wie die Görlitzer Polizeidirektion mitteilte, war er mit seinem Wagen allein auf der Straße zwischen den Ortsteilen Niesendorf und Entenschenke unterwegs, als er nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum stieß. Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass der Fahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahmes. Foto: Stefan Puchner/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden