loading

Nachrichten werden geladen...

250.000 Euro für sächsische Startups - in eigener Sache -

Als Startup kannst Du 6 Monate kostenfrei auf DieSachsen.de werben. Auf alle andere digitalen Marketingaktivitäten erhältst Du 20 Prozent Startup-Nachlass.

DieSachsen.de ist selbst ein Startup. Wir durften viele Erfahrungen sammeln. Wir haben viele Neins gehört und sind auch auf Widerstände gestoßen. Doch das alles treibt uns nur an, denn wir haben einen Plan und den wollen wir für Sachsen umsetzen.

Die Idee

3S (Startup-Szene-Sachsen) ist ein Projekt von DieSachsen.de und den Frühstückszwergen. Mit unserem sachsenweiten Nachrichtenportal, einer innovativen technischen Plattform, unserem Netzwerk und unserem Social Media Know-how werden wir ab dem 15.3.2017 einen Informations- und Unterhaltungskanal für sächsische Startups ins Leben rufen.

  • wir stellen Unternehmerinnen, Unternehmer und ihre Ideen vor
  • wir berichten über Erfolge und Misserfolge
  • wir unterstützen auf dem Weg von der Idee zum Konzept und vom Businessplan zur Finanzierung
  • wir unterstützen bei Umfragen und Produkttests

Media-Support für Startups

DieSachsen.de wird junge Unternehmen dabei unterstützen, die richtige Zielgruppe zu finden und bietet hierfür u.a. eine Plattform zur Diskussion von Ideen. DieSachsen.de stellt 50 jungen sächsischen Unternehmen insgesamt 250.000 Euro (d.h. 5.000 Euro pro Unternehmen) als Medialeistung / Anzeigen zur Verfügung, wenn

  • die Unternehmung jünger als 18 Monate ist und
  • es sich um eine Neugründung handelt
  • die Idee bereits marktfähig ist

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Startups @ DieSachsen.de" und entzündet ein Feuer in uns.

3S für Partner

DieSachsen.de ist selbst noch ein Startup und wir wissen, wie schwer der Weg von der Idee bis zur Realisierung ist. Wir möchten unsere und die Erfahrung anderer teilen. DieSachsen.de hat mittlerweile über 20.000 Facebook Abonnenten und wir wachsen weiter. Die Rubrik "Startup-Szene-Sachsen" wird von dieser Dynamik und unserem Know-how profitieren.

Jetzt Partner werden und gemeinsam mit uns durchstarten!