DieSachsen.de
User

Trainer Fiel «hundertprozentig überzeugt» von Dynamo-Sieg

07.11.2019 von

Foto: Trainer Christian Fiel von Dresden gestikuliert. Foto: Timm Schamberger/dpa

Dynamo Dresdens Cristian Fiel zeigt sich trotz der Niederlagen-Serie seiner Mannschaft zuletzt überzeugt von einem Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden. «Ich liebe diesen Sport, das ist mein Verein, ich stehe in der Verantwortung und es läuft gerade nicht gut. Dennoch bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen», sagte der Trainer des Fußball-Zweitligisten vor dem Abstiegs-Duell gegen die Hessen an diesem Freitag (18.30 Uhr/Sky).

jährige Spanier.

Am Freitag muss er allerdings auf Kevin Ehlers (Angina), Linus Wahlqvist (Muskelfaserriss in der Schulter), Tim Boss (Innenbanddehnung), Patrick Möschl (Probleme Sprunggelenk) und Sascha Horvath (Finger-Operation) verzichten.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Trainer Christian Fiel von Dresden gestikuliert. Foto: Timm Schamberger/dpa

Mehr zum Thema: Fußball 2. Bundesliga Dresden Wiesbaden Deutschland Sachsen Hessen

Laden...
Laden...
Laden...