loading

Nachrichten werden geladen...

Szoboszlai bestätigt Abgang in Salzburg

Symbolbild Fußball / pixabay danielkirsch
Symbolbild Fußball / pixabay danielkirsch

Dominik Szoboszlai wird Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg in der Winterpause definitiv verlassen. Der Ungar meinte im Sky-Interview auf die Frage, ob die zwei verbleibenden Spiele die letzten in dem Team seien: «Ja, genau.» Wohin die Reise geht, wollte der 20-Jährige nicht verraten. «Ich habe meine Entscheidung noch nicht getroffen.»

Zuletzt hatte RB Leipzig starkes Interesse an dem torgefährlichen Stürmer bekundet. «Das ist tatsächlich jemand, den wir sehr interessant finden», sagte Sportchef Oliver Mintzlaff. Es gilt als offenes Geheimnis, dass der 25 Millionen Euro schwere Deal mit dem Schwesterclub Salzburg längst fix ist und in den kommenden zehn Tagen offiziell verkündet werden soll.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH