loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo bangt im Abstiegsduell in Wiesbaden um Kapitän Ballas

Trainer Markus Kauczinski von Dresden. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa/Archivbild
Trainer Markus Kauczinski von Dresden. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa/Archivbild

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss heute im Abstiegsduell bei Wehen Wiesbaden womöglich auf Kapitän Florian Ballas verzichten. «Er hat Probleme im Halswirbelbereich, wir können es noch nicht abschätzen», erklärte Trainer Markus Kauczinski am Freitag. Der 50-Jährige muss zudem auf Justin Löwe, Baris Atik, Marco Hartmann und Dzenis Burnic verzichten, Ondrej Petrak und Josef Husbauer sind zudem noch fraglich.

Mit einem Sieg könnte Dynamo drei Punkte auf den Relegationsplatz heranrücken. Eine Niederlage gegen den vier Punkte entfernten Vorletzten wäre bei dann noch sechs ausstehenden Partien wohl eine kleine Vorentscheidung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Trainer Markus Kauczinski von Dresden. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa/Archivbild