loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Pöhl

Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ermittlungen gegen gewalttätigen Polizisten

Nach Angriffen auf einen Partygast sowie Kollegen wird gegen einen 48 Jahre alten Polizisten ermittelt. Er hatte sich am Wochenende ohne Einladung unter die Gäste einer privaten Feier in Pöhl (Vogtlandkreis) gemischt, um mit seiner Ex-Freundin zu red ..

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Auto überschlägt sich: Ein Schwerverletzter

Bei einem Verkehrsunfall in Pöhl (Vogtlandkreis) ist ein 64 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Das Fahrzeug war am Dienstagnachmittag von der Straße abgekommen, berührte einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und mus ..