loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Lichtentanne

Krankenbetten stehen in einem Gang in einem Krankenhaus. / Foto: Lukas Barth/dpa/Symbolbild

Trabifahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Lichtentanne (Landkreis Zwickau) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 41-Jährige war am Samstag aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Trabant von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen ..

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Auto überschlägt sich: 74-Jährige verletzt

Eine 74-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lichtentanne (Landkreis Zwickau) verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befuhr die Frau am Dienstagnachmittag die Schönfelser Straße Richtung Ebersbrunn. In einer Rechtskurve kam s ..