loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Katar

Marco Rose, Trainer von RB Leipzig. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Archivbild

Keine Kritik vom traurigen Deutschland-Fan Rose

Cheftrainer Marco Rose von RB Leipzig ist nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft enttäuscht. «Ich bin Deutschlandfan, ich habe schon mit den Jungs mitgefiebert. Ich hätte mich gefreut, wenn wir eine Runde weiterkommen. Im Fußball si ..

Leipzigs Spieler Andre Silva am Ball. / Foto: Jan Woitas/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa/Archivbild

Leipzig-Stürmer Silva für WM nominiert

André Silva von Fußball-Bundesligist RB Leipzig ist von Portugals Nationaltrainer Fernando Santos für die WM in Katar nominiert worden. Der Stürmer zählte am Donnerstag zum 26 Spieler umfassenden Kader, den Santos am Donnerstag bekannt gab. Nach eine ..