loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Großweitzschen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Windrad bei Großweitzschen ausgebrannt

Bei Großweitzschen (Landkreis Mittelsachsen) ist in der Nacht zum Dienstag ein Windrad komplett ausgebrannt. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz brach das Feuer im Turbinenraum der Anlage nahe der Autobahn 14 aus. Über die Ursache und die Höhe ..

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Windrad in Flammen bei Großweitzschen

Bei Großweitzschen (Landkreis Mittelsachsen) hat in der Nacht zum Dienstag ein Windrad Feuer gefangen. Zur Ursache des Brandes im Turbinenraum konnte die Polizei in der Nacht noch keine Angaben machen, auch der entstandene Sachschaden war zunächst un ..