loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Freiburg im Breisgau

Spieler von RB Leipzig stehen nach dem 1:4-Sieg gegen den SC Freiburg vor dem Gästeblock. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

RB Leipzigs Openda auf Nkunkus Spuren

Lois Openda strahlte übers ganze Gesicht. Beim 4:1-Sieg der Leipziger beim SC Freiburg war der belgische Nationalspieler an allen vier Toren beteiligt. Neben seinem Doppelpack in der 18. und 45. Minute legte der 24-Jährige auch die Treffer für Amadou ..

Aues Erik Majetschak spielt den Ball. / Foto: Marcus Brandt/dpa

Aue gelingt Auswärtssieg in Freiburg

Erzgebirge Aue geht nach dem 1:0-Auswärtssieg bei der Reserve des SC Freiburg mit viel Selbstvertrauen und Motivation an die nächsten Aufgaben. «Es war enorm wichtig heute zu gewinnen, weil wir ein sehr schwieriges Spiel vor der Brust haben. Es war w ..

Leipzigs André Silva geht vor dem Freiburger Fanblock zu Boden. / Foto: Marijan Murat/dpa

DFB ermittelt nach Münzwurf in Freiburg

Der DFB-Kontrollausschuss hat nach den Vorkommnissen beim Pokal-Halbfinale zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig (1:5) ein Ermittlungsverfahren gegen den Gastgeber eingeleitet. Im ersten Schritt sei der Verein am Mittwoch angeschrieben und zur Stel ..