loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Dresden/Ingolstadt

Dresden spielt 2:2 nach 0:2-Rückstand

Dem FC Ingolstadt hat auch eine 2:0-Führung im Zweitliga-Spiel bei Dynamo Dresden nicht zum Sieg gereicht. Vor 28 484 Zuschauern war der Bundesliga-Absteiger am Samstag durch Marcel Gaus nach 13 Minuten überraschend in Führung gegangen. Alfredo Moral ..

dpa / Sebastian Kahnert

Dresden will den Klassenverbleib perfekt machen

Dynamo Dresden will nach dem Überraschungserfolg gegen den 1. FC Köln am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim FC Ingolstadt nachlegen und endgültig den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt machen. «Den Sieg habe ich am Sonntag noch genossen. Aber se ..

dpa / Annegret Hilse

Dynamo will sich «ins richtige Licht rücken»

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden will nach der historischen 1:8-Pleite beim 1. FC Köln eine Reaktion zeigen. «Wir dürfen uns nicht mehr damit beschäftigen. Wir haben wieder die Chance uns ins richtige Licht zu rücken und eine positive Antwort zu ze ..