loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Brand-Erbisdorf

Eine ältere Frau telefoniert mit einem schnurlosen Festnetztelefon. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration

Betrüger ergattern 15 000 Euro von Seniorin

Mit dem sogenannten Enkeltrick haben Betrüger eine Seniorin in Brand-Erbisdorf (Landkreis Mittelsachsen) um 15 000 Euro gebracht. Eine Anruferin habe sich am Donnerstag als Enkelin der Frau ausgegeben und um Unterstützung für den Kauf einer Immobilie ..

Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr Oldenburg. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild

Frau bei Feuer in Brand-Erbisdorf verletzt

Bei einem Feuer in Brand-Erbisdorf (Landkreis Mittelsachsen) ist eine 58-Jährige verletzt worden. Die Frau wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Aus zunächst ungeklärter Ursache hatte am späten Montagabend ein dreistöckiges Mehrfa ..