loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Bischofswerda

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Mann schubst gehbehinderte Frau aus Zug

Eine 34 Jahre alte gehbehinderte Frau ist am Dienstag auf dem Bahnhof Bischofswerda aus einem haltenden Zug geschubst worden. Sie verletzte sich dabei, teilte die Bundespolizeiinspektion Ebersbach am Mittwoch mit. Der mutmaßliche Täter - ein 35 Jahre ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Schwarzfahrer entkleidet sich und randaliert

Angetrunken hat sich ein Schwarzfahrer im Zug von Dresden nach Bischofswerda entkleidet und dort randaliert. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, war der 65-Jährige am Samstag zum wiederholten Male ohne Fahrkarte unterwegs und musste am Bahnhof ..

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bundespolizei holt Schwarzfahrer aus Zugtoilette

Die Bundespolizei hat in der Nacht zum Montag einen Schwarzfahrer aus einer Zugtoilette «befreit». Wie die Ermittler am Montag mitteilten, hatte sich der 18-Jährige auf dem Weg von Dresden nach Görlitz in der Zugtoilette versteckt, um nicht kontrolli ..