loading

Nachrichten werden geladen...

Polizei stellt 30 Kilogramm Marihuana sicher

dpa / Lino Mirgeler
dpa / Lino Mirgeler

Bei einer Drogenrazzia in Leipzig hat die Polizei 30 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Durchsucht wurden am Donnerstag eine Shisha-Bar, zwei Fahrzeuge und drei Wohnungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Fünf Tatverdächtige im Alter von 21 bis 30 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Gegen drei von ihnen wurden Haftbefehle wegen des gemeinschaftlichen unerlaubten Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge beantragt. Sie sollten noch am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die beiden anderen kamen wieder frei, da der Tatverdacht nach Behördenangaben nicht begründet werden konnte.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Lino Mirgeler

Tags:
  • Teilen: