loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Verletzte bei Unfall in Radebeul: Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall in Radebeul sind drei Menschen verletzt worden. Eine 23-Jährige sei am Freitagmittag mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte brachten die Frau, ihren 34 Jahre alten Beifahrer und die 23-jährige Fahrerin des anderen Autos ins Krankenhaus. Laut Zeugenaussagen hatte die Frau einem Wagen ausweichen müssen, der plötzlich gebremst habe. Die Polizei sucht nun nach dessen Fahrer und bittet Zeugen, sich zu melden. Der Sachschaden liegt bei etwa 15 000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: