loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Verletzte bei Unfall auf B173

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 173 bei Bernsdorf (Landkreis Zwickau) sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer schwer und einer leicht verletzt worden. Eine 43-Jährige habe wegen des Gegenverkehrs hinter einem stehenden Transporter halten müssen, als ein nachfolgender Wagen eines 31-Jährigen auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Der hintere Wagen geriet durch den Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto kam. Der 45 Jahre alte Fahrer dieses Autos wurde leicht verletzt. Die B173 war für etwa drei Stunden gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Büttner

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: