DieSachsen.de
User

Zeit für Geschenke

10.12.2018 von

Foto: www.canva.com

Das Weihnachtsfest rückt näher und damit die Suche nach den passenden Geschenken. Obwohl Schenken nicht nur den von uns Beschenkten sondern auch uns selbst viel Freude machen kann, kostet uns die Auswahl und das Besorgen der Gaben für die Liebsten oft vor allem Zeit und Nerven. Am Ende sind wir uns gar nicht sicher, ob dieses „Ding", was wir gerade verpacken, tatsächlich zum Ausdruck bringt, wie viel uns der Beschenkte bedeutet. Zudem sind es die guten Beziehungen, die uns glücklich machen, nicht die Dinge. Warum verschenken wir also soviel Zeug statt Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen?

Im neuen Montags-Impuls verrät Dir Berufungscoach Katja Kremling, wie Du mit einem Zeit-Geschenk Freude schenkst.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.

Mehr zum Thema: Montags-Impuls Berufungscoach Katja Kremling Besser Sachsen Besser Leben Besser Arbeiten Zukunft gestalten Persönliche Entwicklung Lebenslanges Lernen Zufriedenheit Haltung Mindset Weihnachten Weihnachtsgeschenk Beziehungen Gemeinsame Zeit

Laden...
Laden...
Laden...