loading

Nachrichten werden geladen...

Zeit für Geschenke

www.canva.com
www.canva.com

Das Weihnachtsfest rückt näher und damit die Suche nach passenden Geschenken. Welches Geschenk wirklich für Jeden geeignet ist, berichtet Katja Kremling im neuen Montags-Impuls.


Das Weihnachtsfest rückt näher und damit die Suche nach den passenden Geschenken. Obwohl Schenken nicht nur den von uns Beschenkten sondern auch uns selbst viel Freude machen kann, kostet uns die Auswahl und das Besorgen der Gaben für die Liebsten oft vor allem Zeit und Nerven. Am Ende sind wir uns gar nicht sicher, ob dieses „Ding", was wir gerade verpacken, tatsächlich zum Ausdruck bringt, wie viel uns der Beschenkte bedeutet. Zudem sind es die guten Beziehungen, die uns glücklich machen, nicht die Dinge. Warum verschenken wir also soviel Zeug statt Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen?

Im neuen Montags-Impuls verrät Dir Berufungscoach Katja Kremling, wie Du mit einem Zeit-Geschenk Freude schenkst.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.