loading

Nachrichten werden geladen...

Entscheiden leicht(er) gemacht!

www.canva.com
www.canva.com

Wenn Herz und Verstand verschiedene Dinge wollen, fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen. Der aktuelle Montags-Impuls gibt Dir ein Tool an die Hand, mit dem Du beide zufrieden stellst.


Unser Leben steckt voller Entscheidungen mit mehr oder weniger weitreichenden Konsequenzen:
Wohin geht es im nächsten Urlaub?
Ist der in Aussicht stehende neue Job besser als der aktuelle?
Ist meine Beziehung noch das, was ich mir wünsche?
Wo will ich leben?

Stehst Du vielleicht auch gerade vor einer schwierigen Entscheidung?
Dann fragst Du Dich vermutlich, worauf soll ich hören, auf mein Herz oder den Verstand?

Entweder, oder? Berufungscoach Katja Kremling glaubt, gute Entscheidungen überzeugen beide Instanzen.
Doch wie kannst Du die beiden Stimmen unterscheiden?
Dafür teilt Katja Kremling im heutigen Montags-Impuls ein einfaches, doch wirkungsvolles Tool mit Dir. Du erfährst, wie Du Deine Intuition zu Wort kommen lässt und mit dem Verstand Zweifel minimieren kannst. Das Tool stammt aus einem Selbstmanagement-Training, welches für die Universität Zürich entwickelt wurde und auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zum menschlichen Lernen und Handeln beruht. Am besten probierst Du es direkt jetzt aus.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.