loading

Nachrichten werden geladen...

21 gute Gründe. Eine Übung für mehr Selbstvertrauen

Wenn wir uns persönlich entwickeln wollen, müssen wir unsere Komfortzone verlassen. Selbstzweifel hindern uns oft daran. Der aktuelle Montags-Impuls zeigt, wie Du den inneren Kritiker zum Schweigen bringst.


Stehst Du gerade vor einer großen Herausforderung? Oder plagen Dich Selbstzweifel, wenn Du an eine bestimmte Situation denkst?

Dann kennst Du das wahrscheinlich: Wann immer wir uns aus der Komfortzone wagen, schießen uns 1.000 Zweifel durch den Kopf. Warum dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist. Warum wir nicht gut genug sind. Warum wir besser in der Komfortzone bleiben sollten.

Dabei übersehen wir all die Aspekte, die dafür sprechen, dass wir es schaffen.

Im heutigen Montags-Impuls findest Du eine einfache Übung, um den Glauben an Dich selbst zu stärken: 21 gute Gründe für Dich.

Mehr davon? Weitere Montagsimpulse findet Ihr in Katjas Buch.