loading

Nachrichten werden geladen...

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Sie sind kreativ, lieben Abwechslung und begegnen neuen Herausforderungen mit offenen Armen?

Sie schätzen ein tolles Team an Ihrer Seite und freuen sich, dank gesunder Work-Life-Balance, am Nachmittag auf Ihre Familie oder Hobbies?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die qdc® GmbH wirkt aktiv bei der Transformation und Optimierung von Erfolgsfaktoren von Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen mit. Wir sind da, wenn Prozesse nicht reibungslos funktionieren und entwickeln Lösungen für unsere Kunden, die Partner für uns sind.

Wir sprechen deshalb Menschen an, die die Herausforderung, eine verantwortungsvolle Position mit ständiger Kommunikation und Abwechslung lieben.

Kein Tag soll wie der andere sein - die Leidenschaft bestimmt den Erfolg!

Wir bieten Ihnen


- Eine Position mit vielseitigen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung

- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen

- flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten

- Solides Grundgehalt plus umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. qdc®-Rente, betriebliche Altersvorsorge, Prämien

- ein positives Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Team

- Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag

- Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung

- Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists


Ihre Aufgaben sind


- Verantwortung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen

- Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern

- Sie arbeiten bei der Kundenbetreuung und Akquise mit

- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen

- Aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten


Ihr Profil besitzt idealerweise


- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz

- Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

- Sicherer Umgang mit den gängigen Offices Anwendungen

- Gutes Zeitmanagement und Organisationsstärke

- Hohe Team- und Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Diskretion, Loyalität sowie Kreativität

- Konversationssichere Englischkenntnisse wünschenswert

- Teamplayer

- Anpacker-Mentalität, Neugierde und Mut neue Wege zugehen


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an:

qdc® GmbH
Leipziger Straße 56
09113 Chemnitz

bewerbung@qdc.de

https://qdc.de


Ihre Tätigkeiten umfassen:
Ihre Aufgaben sind

- Verantwortung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen

- Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern

- Sie arbeiten bei der Kundenbetreuung und Akquise mit

- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen

- Aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten

Sie bringen mit:
Ihr Profil besitzt idealerweise

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz

- Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

- Sicherer Umgang mit den gängigen Offices Anwendungen

- Gutes Zeitmanagement und Organisationsstärke

- Hohe Team- und Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Diskretion, Loyalität sowie Kreativität

- Konversationssichere Englischkenntnisse wünschenswert

- Teamplayer

- Anpacker-Mentalität, Neugierde und Mut neue Wege zugehen

Wir bieten Ihnen:
Wir bieten Ihnen

- Eine Position mit vielseitigen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung

- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen

- flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten

- Solides Grundgehalt plus umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. qdc®-Rente, betriebliche Altersvorsorge, Prämien

- ein positives Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Team

- Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag

- Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung

- Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists