DieSachsen.de
Unternehmen
Logo von Dresden Day & Night

Dresden Day & Night

Plauenscher Ring 8 in Dresden

Branche

Verlagswesen

Mitarbeiter
1-10
Führung
E. Bilger
Webseite
Profil
Das Magazin in Print- und Digitalform punktet mit speziellen Restaurant- und Ausflugstipps sowie einem reichhaltigen Überblick der Kultur- und Kunstszene als anspruchsvolle Plattform für Dresden und Umgebung. Mehr Touristen, mehr Hotelbuchungen – der Neumarkt wurde bei den Dresdnern und seinen Besuchern zum Magnet. Das belegen die knapp 15 Millionen Besucher. Dresden und seine Regionen entwickeln sich seit Jahren zu einem pulsierenden Treffpunkt. Wir berichten und analysieren seit sechs Jahren für unsere Partner und Lesefreunde.
Portfolio
Kunst, Kultur , Dresden, Sachsen, Architektur, Tag, Nacht, Highlight, Dresdennews, Veranstaltungen, Bühne, Neumarkt, Postplatz, Quartiere, Gastronomie, Restaurants, Champagner, Wein, Essen, Trinken, Bauen, Region, Umgebung, Museum, Museen, Brücken, Schlösser, Burgen, Gärten, Parks, Elbe, Geschichte, Geschichten, Ausstellung
Vorteile:
Eine unendlich breite Fläche an einer Szenerie, über die sich Touristen als auch die Dresdner freuen können, ebenso über unseren Restaurant- und Ausflugsguide mit seinen vielseitigen Informationen und Highlights.
Wünsche:
Weltoffenheit
E-Mail
presse@ddn-dresden.de
Telefon
035133242141
Impressum
https://www.ddn-dresden.de/impressum/
Ansprechpartner
Alexander Zenker
Laden...
Laden...