loading

Nachrichten werden geladen...

Verletzte bei Verkehrsunfall: Fahrer angeblich geflüchtet

Zwei Männer und ein zwölfjähriges Mädchen sind bei einem Autounfall zwischen Leipzig-Baalsdorf und Zweenfurth verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam ihr Wagen am Montagabend von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Bislang unklar ist, wer am Steuer des Autos saß. Die beiden Männer, ein 18-Jähriger und ein 50-Jähriger, erklärten den Angaben zufolge, dass ein Unbekannter den Wagen gefahren habe und nach dem Unfall geflüchtet sei.

Die Polizei zweifelt jedoch an dieser Version. Ein am Unfallort eingesetzter Spürhund habe keine Fährte aufgenommen. Der Unfallwagen sei zudem seit 2016 abgemeldet, es bestand keine Haftpflichtversicherung mehr. Die «Leipziger Volkszeitung» (online) hatte zuerst über den Unfall berichtet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Lukas Schulze

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: