DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

User

Ehepaar stirbt bei Autounfall nahe Mulda

12.01.2018 von

Ein Ehepaar ist bei einem Autounfall nahe Mulda (Landkreis Mittelsachsen) ums Leben gekommen. Das Auto der beiden war am Donnerstagabend rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum gekracht und zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der 92-jährige Fahrer und seine 90 Jahre alte Ehefrau wurden im Auto eingeklemmt und starben noch an der Unfallstelle. Zuvor hatte «Bild.de» über den Unfall berichtet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Kenny Langer

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...