loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Autos kollidieren an A72: Vier Verletzte

dpa / Patrick Seeger
dpa / Patrick Seeger

An der Anschlussstelle Chemnitz-Röhrsdorf zur A72 sind bei einer Kollision dreier Autos mehrere Insassen verletzt worden. Ein 63-Jähriger habe am Freitagnachmittag nach links auf die Autobahn abbiegen wollen und dabei das Auto eines 64-Jährigen übersehen, das ihm entgegen kam, teilte die Polizei in Zwickau mit. Die Wagen stießen zusammen und prallten gegen ein weiteres Auto, das die A72 gerade verlassen hatte. Der 64-Jährige und und der 44 Jahre alte Beifahrer des dritten Autos wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher und der 51-Jährige Fahrer des von der Autobahn gekommenen Wagens wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: