loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer stirbt nach Auffahrunfall auf der A38 bei Leipzig

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 38 bei Leipzig ist am Donnerstag ein 48-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben hatte ein Lastwagen an der Ausfahrt Leipzig-Südost die Autobahn verlassen, als der Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auffuhr. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lastwagen kam nach der Kollision an einer Böschung hinter der Ausfahrt zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden