loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Lastwagen schwer verletzt

dpa / Patrick Seeger
dpa / Patrick Seeger

Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der B186 in Markranstädt im Landkreis Leipzig schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, stieß der Wagen des Mannes aus bisher ungeklärter Ursache am Montagmorgen gegen 5.00 Uhr mit einem Lastwagen zusammen. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht. Der Lastwagenfahrer blieb nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt. Die B186 war zeitweise gesperrt. Infolge des Zusammenstoßes entstand ein 200 Meter großes Trümmerfeld, hieß es. Die Polizei machte noch keine Angaben zum Alter der Unfallbeteiligten.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: