DieSachsen.de
User

Auto rast in Lastwagen: Ein Toter und zwei Schwerverletzte

18.03.2019 von

Foto: dpa / Stefan Puchner

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 72 im Landkreis Leipzig ist am Montagmorgen ein Mann getötet worden. Ein Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache zwischen Geithain und Rochlitz auf einen Lastwagen aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei verkeilte sich der Wagen unter dem Anhänger. Für den Beifahrer in dem Auto kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer und ein dritter Mitfahrer wurden schwer verletzt. Zunächst hatte die «Leipziger Volkszeitung» über den Unfall berichtet. Ob der Laster auf der Autobahn stand, war zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Stefan Puchner

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...